Komische Mandeln? (Achtung Bild ist ziemlich eklig)?

3 Antworten

also meiner Meinung nach sieht das nach einer leichten bis cronischen Entzündung aus wenn dir das auch beim abtasten von ausen weh tut und sie sich geschwolllen an fühlen dann ab zum arzt. Im schlimmsten fall brauchst du nh op.

Na ja, wenn du schreibst du hast keine Beschwerden... von außen sieht das eher keiner, außer auf so nem Bild hier... Von daher kann man ja sagen, alles schick? 😉

Täglich werden hier mehrmals Bilder von den Mandeln eingestellt.

hier ist aber ein laienforum!!!!!
bitte geh doch einfach zum Arzt.. anrufen Termin ausmachen