Mandelsteine und ein RIESEN LOCH!?

2 Antworten

Wieso hast du sie überhaupt entfernt, das sollte wenn dann ein Arzt machen. Über das Loch könnte man viele Spekulationen in den Raum werfen, aber wirklich Sinn macht nur der Besuch beim Arzt. Im Internet findet man alles mögliche dazu von Krebs bis hin zu harmlosen Krankheiten. Vielleicht machst du dir einen Not-Termin oder so.

Die Löcher sind normal und ziehen sich wieder etwas zusammen wenn die Steine raus sind. Essensreste bleiben dort auch nur äußerst selten hängen. Wenn man wie ein normaler Mensch isst, sogar recht unwahrscheinlich.

Fürs nächste Mal: du kannst die Steine auch einfach lassen wo sie sind. Sie fallen irgendwann von alleine ab und sind absolut ungefährlich für dich.