Frage von Krankheiten123, 38

Weiße Kugel im Hals seit heute morgen?

Ihr Kennt Ja diese Mandelsteine die man z.B. Morgens bekommt. Also diese kleinen weißen kügelchen die so eklig Stinken. Ich kann das in meinem Hals spüren, aber Es will nicht rauskommen, aber normalerweise wäre Es schon längst draußen. Vorhin dachte ich noch Ich würde mich übergeben, da Ich gleichzeitig plötzlich bauchschmerzen hatte. Was kann Ich tun und ist das normal?

Antwort
von SkyRain, 24

Mit so etwas würde ich lieber zum Hausartzt gehn und das eben abklären lassen. Dann hat man schnell gewissheit und falls es doch was ist, kommt die hilfe so früh wie möglich.

Ich will keine angst machen, kenn mich auch nicht soo mega aus aber für mich hört sich das bisschen nach einer Mandelentzündung an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community