Weiße Kugel im Hals seit heute morgen?

3 Antworten

Mit so etwas würde ich lieber zum Hausartzt gehn und das eben abklären lassen. Dann hat man schnell gewissheit und falls es doch was ist, kommt die hilfe so früh wie möglich.

Ich will keine angst machen, kenn mich auch nicht soo mega aus aber für mich hört sich das bisschen nach einer Mandelentzündung an.

Weh einfach weh.

Aber nach Zeit kommt das schon raus keine Sorge.

Krankheiten123
Fragesteller

Ja aber so lange? Normalerweise geht Es dann sofort raus

Kokosnuss1314  31.10.2016, 21:21

Nein es kann auch mal sein das es länger braucht. Ich kenne menschen bei denen das länger als eine woche gedauert hat.

Krankheiten123
Fragesteller

Und Es war nichts ernstes?

Kokosnuss1314  31.10.2016, 22:06

Nein garnichts. Das Stück ist nur größer und kann nicht sofort rauskommen.

Krankheiten123
Fragesteller

Mussten die dabei würgen Oder hat sich das so angefühlt als müsse man erbrechen? Leider hab ich angst vorm erbrechen ...

Kokosnuss1314  01.11.2016, 12:01

Manchmal sagt sie. Aber warte mal ein bisschen das kommt von alleine raus.

Ein Glas Milch mit Zitrone. Schmeckt eklig, aber hilft.