Seltsame DHL-Sendungsverfolgungsnummer

2 Antworten

Hat der Verkäufer vielleicht nur das Versandlabel ausgedruckt, aber nicht um 10 Uhr bei der Post abgegeben? Vielleicht liegt die Sendung auch einfach noch in der Filiale. Warte einfach mal bis morgen, möglicherweise ändert sich dann etwas.

Osamabinobama
Fragesteller

Hey. Also der Verkäufer äußerte sich nur kurz.

"Dies ist die richtige Trackingnummer : 56327865467"

Also die, die ich auch oben angegeben hatte.

Ich kann immernoch nichts sehen.

Wie gesagt, wurde das Paket angeblich am Freitag um 10 Uhr zur Post gebracht und dort abgegeben.

Er äußerte sich nicht dazu, als ich ihm schrieb, das es an JJD usw. mangelt.

Seltsamer Sch****

Ich fühle mich verarscht.

Ich bin mir sicher, das heute/morgen KEIN Paket ankommen wird.

Ich habe ihm ein Ultimatum gestellt. Und zwar habe ich ihm geschrieben, das wenn er mir nicht endlich die korrekte Nummer gibt, das ich mir dann meine Kohle einfach wiederholen werde.

Mal sehen, was kommt.

Mfg

P.S. Kann noch jemand dazu was sagen ?

Mit JJD fangen sendungsnummer von der filliale an.

online gekaufte versandlabels und labels von firmen, haben meistens nur zahlen.

Osamabinobama
Fragesteller

Jedenfalls funktioniert die Zahlenkombination nicht. Und es wurde angeblich zur Post gebracht

Reanne  02.02.2014, 17:18
@Osamabinobama

schreib eine Mail an den Verkäufer, vielleicht ist da ja ein Zahlendreher drin.