Seltsame Anspielungen, ist er schwul?

4 Antworten

Da gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten, entweder sind das wirkliche Annährungsversuche oder aber er möchte Dich damit nur vergackeiern, weil er halt weiß, dass Du schwul bist...  Wir können das leider nicht heraus bekommen, aber wenn er demnächst mal wieder so einen Spruch kommt, solltest Du dementsprechend antworten und abwarten, wie er reagiert...

lelperson
Fragesteller

Hab schon mal ja gesagt, aber er hat nur " wieso sagst du da ja? Bist du schwul" gesagt

Das könnte sehr gut sein aber aus deinem text kann ich leider nichts weiter ausschließen aber er scheint so zu wirken bei Gelegenheit wenn ihr allein seid unter vertrauen ihn fragen und vielleicht sogar outen

ich denke er kann/ will sich noch nicht eingestehen, dass er eventuell auch schwul oder bi ist.  wie alt seit ihr denn beide? denn im jugendlichen alter ist es ja nicht so einfach sich zu outen weil man es ja meist selbst noch nicht weiß ob man schwul, bi, lesbisch oder was auch immer ist oder ob es vielleicht nur eine "phase" ist :)

Du musst dir Zeit nehmen und mit ihn ernsthaft über das Thema diskutieren. Frage ihn doch indirekt Mal, was er glaubt, woran er merken würde das andere Männer schwul oder bii wären. Du musst ja nicht offensichtlich fragen.