Seltsam, dass alles nur in den Usa passiert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Reine Geldsache alles Fake! 86%
Es passiert doch, wegen Amerikas blutiger Vergangenheit 14%
Da könnte etwas dran wahr sein. 0%

2 Antworten

Es passiert doch, wegen Amerikas blutiger Vergangenheit

Sehr gut, die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt. Auch bei X-Fsktor, dass unfassbare 95% nur USA.

Könnte mit Technikwahn und schwersten naturwissenschaftlichen Experimenten (Philadelphia-Experiment, Nasa, Area 51)zu tun haben.

Gleichzeitig die Zerstörung der Natur durch die Technik und Verdrängung der Indianer.

500000 Kulte und Sekten sagen so einiges.

Mythen, die die Einwanderer mitgebracht haben aus ihren Stammkulturen, gemixt mit Hollywood und Geschäftssinn.

Amerikas Arroganz als Gods own country könnte auch Strafen wg. Hochmut nachsichziehen.

Reine Geldsache alles Fake!

In Amerika gibt es viele Menschen, die mysteriöse Ereignisse mögen und damit ihre Fantasie ausleben wollen. Zudem bekommen sie dadurch Aufmerksamkeit. Ein guter Bonuspunkt ist, dass Amerika ein sehr bekanntes Land ist und dadurch sowieso schon viel Aufmerksamkeit erhält.

Alle Geschichten, Videos und Fotos mit Gespenstern oder des gleichen sind natürlich alles nur Lügen und Märchen. Es ist also nur eine Zeitverschwendung, sich damit auseinanderzusetzen.