Was ist besser zum Leben?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kalifornien 73%
Texas 27%

5 Antworten

Texas

Als Teenager hätte ich Kalifornien gesagt aber jetzt wo ich erwachsen bin geht meine Stimme an Texas.

Kalifornien ist ein schöner Staat, aber leider ist dieser Staat sehr dicht und um einiges kleiner als Texas. Texas hat mehr Fläche und ich finde es toll das der Staat zum Bible Belt gehört und eher konservativ eingestellt ist. Auch die Musikszene sagt mir mitlereweile mehr zu als die von Kalifornien. Country, Rock, Gospel und Rap aus Texas? Awwready !!

Jounis  13.11.2020, 17:53

Texas Konservative Politik ist eigentlich sehr schlimm.

Jounis  14.11.2020, 01:07
@tschonny

Tatsächlich schon. Du darfst erschossen werden wenn auch nur der Verdacht eines Mordes besteht.

tschonny  14.11.2020, 01:15
@Jounis

und in Deutschland kommen die Täter nicht in den Knast da sie eine schwere Kindheit hatten und mimimi.

Jounis  14.11.2020, 02:04
@tschonny

Hier kommen auch nur schwarze ins gefàngis, obwohl weiße viel mehr Ermorden.

Kalifornien ist definitiv schöner. Die Menschen sind freundlich und es gibt hohe Berge, Wüsten, Strände, Wälder, warmes Wetter, Skigebiete, Vielfalt, Hollywood ... alles! :)

Kalifornien

War dieses Jahr in beiden Staaten unterwegs, und von diesen beiden auf jedenfall Kalifornien

Texas

Eindeutig Texas, wenn man in die Usa möchte, will man doch das typische Amerika. In Texas wird das leider von der Politik zerstört.

Beides ist schön. Ich mag Texas sehr gerne aber auch Kalifornien hat seinen Reiz