Warum ist Texas so beliebt?

5 Antworten

weil da jeder mit schußwaffen rumlaufen kann und reich mit ölgeschäfte werden

Naja, solange man ein Weißer ist, hat man ja kaum negative Erfahrungen dort machen müssen.

Also meist von den weißen Touris wird das so empfunden.

Und/Oder es sind einfach ein paar Neonazis, die ein lockeres Waffengesetz gutheißen.(=Man weiß ja, warum)

Woher ich das weiß:Recherche
skipworkman  02.12.2021, 21:32
Und/Oder es sind einfach ein paar Neonazis, die ein lockeres Waffengesetz gutheißen.(=Man weiß ja, warum)

Also alle Texaner pauschal als Neonazis zu bezeichnen, gehört sich nicht. Es steht halt bei denen in der Verfassung, dass die Waffen haben dürfen. Du darfst auch in Deutschland Waffen haben, wenn du dir nix zu Schulden kommen lassen hast und zb Sportschütze bist oder registrierter Waffensammler.

Anonymer1Alfred  02.12.2021, 21:34
@skipworkman

Bitte erst lesen, dann kommentieren.

Die Frage war, welche Leute Texas so toll finden können. Mit Neonazis meinte ich die Interessierten.

skipworkman  02.12.2021, 21:44
@Anonymer1Alfred

Ich finde Texas auch gut, wie viele andere Länder auch wie Portugal, Griechenland, Kroatien oder Spanien.

Wenn du sagst, die interessierten sind neu Nazis, dann impliziert das ja auch was über die Menschen die dort leben und sowas finde ich nicht richtig.

Ich glaube nicht das Texas beliebt ist.

Also ich nehme Texas jetzt nicht gerade als beliebt wahr. Eher ist es ein Inbegriff für Rassismus, Südstaatenmentalität, Waffen und yeehaaw. Kalifornien ist immernoch sehr beliebt.

Woher nimmst du die Idee dass Texas beliebt sei? Ist es... bei religiösen Fanatikern, Waffennarren, Faschisten, Ewiggestrigen, Evangelikalen, Republikanern und Knalltüten.