Habe Verwandte in Texas, die mich immer sehr merkwürdig anschauen, wenn ich sie besuche, wieso ist Texas so konservativ?

3 Antworten

Naja wenn du halb Nackt in ein Restaurant gehst dann wird eben geguckt und getuschelt. Und zwar nicht nur in Texas sondern auch in Deutschland. So würde ich da auch nicht hin gehen sondern mich schon etwas bedeckter kleiden wenn ich irgendwo essen gehe. Soviel Anstand und mitdenken sollte man schon können wenn man sich SO anziehen kann. Hätte auch sein können das du so überhaupt nicht ins Restaurant gekommen wärst eben weil es da nen Dresscode gibt der halb nackt rumlaufen eben nicht unterstützt.

Was die Musik angeht: Meines ist es auch null. Aber jeder kann ja hören was er will. Meine Mutter guckt mich bei meiner Musik auch immer schräg von der Seite an weil mein Musikgeschmack eben nicht ihrer ist. Das ist aber NORMAL und ist überall auf der Welt so und hat nun wirklich nix mit Texas oder deiner Tante zu tun.

Das wüsste ich auch gern.

Aber wenn du zum Outfit einen Cowboy Hut trägst, ist die Welt auch in Texas in Ordnung.

Sind einfach gestrickt dort die Leute. In ähnlichen Outfits laufen die Bedingungen in jedem beliebigen Diner in Texas herum. Aber bitte MIT Hut. Zur Not geht auch ein MAGA Cap.

Halte deine Ausweisdokumente immer bereit, dass du dich immer ausweisen kannst.

Überlege dir, wo deine nächsten Reisen dich hinbringen. In NYC bist du besser aufgehoben.

Das wäre mein Tipp.

Da fehlt einfach nur der Revolvergurt, dann würde es akzeptiert werden. 😉

Lg