Wie findet ihr solche Scheunen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehen hübsch aus ;D 68%
Anderes.. 18%
Nicht so 14%

6 Antworten

Sehen hübsch aus ;D

Könnte damit allerdings nicht wirklich etwas anfangen:)

Anderes..

weiß auch nicht warum, aber irgendwas daran erinnert mich an einer Horrorfilm Szene.

Existieren bei mir nicht xD. Aber ich finde sie nicht ganz so schön

Anderes..

Ist halt eine Scheune. Ein reiner Zweckbau ohne den Anspruch, ein besonders gefälliges Aussehen zu bieten, um das Auge zu erfreuen.

Nicht so

eben ein altes bauwerk das sehr viel pflege braucht um nicht auseinander zu fallen.eine zweckmäßige halle bringt mehr für die benutzung.ich würde sie verkaufen an einen liebhaber