Selma? Wie soll man daraus einen Spitznamen oder einen coolen Erkennungsnamen machen?

9 Antworten

Hey Du.

Kennst Du die Geschichte von "Thelma und Louise"?

;-)

LG

Nachtrag: Ein großer, ganz kleiner französischer Schauspieler hieß "Louis De Funes" - vielleicht reicht Dir sein Nachname, als Spitzname?

Hattest du denn mal irgendwelche interessante,coole Erlebnisse?

Das Beispielt hapert, eine aus meiner Klasse hatte sich vorletztes Jahr über eine Kerze gelehnt und ihre Bluse begann zu brennen. Nicht sonderlich schön. Jetzt hat sie den Spitznamen Burning.

Wie sieht's mit deinen Nachnamen aus?
Ein Bekannter heißt einfach nur Kaiser für alle, weil das sein Nachname ist.

Aber dir selbst einen Spitznamen zu geben ist schwer

HELLOSELMA
Fragesteller

Eine die es versteht 😉 mein Nachname ist Röhle und ja ich sportlich und spiele Klavier ...

Also ich heiße auch Selma und Meine freunde nennen mich (Elma) meine cousine heißt auch elma Und eingentlich mag ich den Spitznamen voll

Hey meine ABFF heisst auch Selma und als deine Suche nach einem Spitznamen noch aktuell ist dann hier ein paar Ideen: Sepia ( ist eine Mischung aus Selma und Piano (sie spielt Klavier) und ist eine Tintenfisch Sorte wenn man das so sagen kann) oder Selli, sese, selmi, Amsel... du kannst aber auch dein Namen auf englisch sagen halt mit englischem Akzent!!