Welche Grafikkarte für Fortnite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GeForce GTX 1050Ti zum Beispiel, die hat ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis, und ist gut geeignet für Fortnite

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger PC-Spieler und -Bastler

ne gebrauchte 970 xD

Full HD ist eine Auflösung von 1920 × 1080; also mehr oder weniger der Standard. Klar, teuere Karten sind auch für andere Spiele schön zu haben, aber Fortnite läuft auf hohen Einstellungen auch auf meiner alten Nvidia GTX 970 von MSI in 60 fps.
Die hatte damals ein wenig mehr als 200€ Euro gekostet, jetzt werden das (ggf. gebraucht) weniger sein.

Aber denk dran: wenn du dir eine neue Grafikkarte kaufen willst, solltest du deine Anforderungen nicht nur auf ein Spiel beschränken ;)

bincoll55
Fragesteller

Ja, aber ich spiele fast nur Spiele Die man super mit niedrigen Grafiken spielen kann.

Heyho,

also eigentlich haben die meisten Nvidia "Gforce GTX" je nach dem.... also die 1050 passt denke ich auch noch... Ti ist natürlich noch besser... ist auch mit unter 200€ relativ günstig.

Falls du ein bisschen mehr Geld locker hast, kannste dir auch ne 1060 kaufen. Mehr leistung, und da kannste Fortnite auch in sehr guter Qualität spielen.

2 mal Titan v in sli sollte gerade so reichen für fortnite mit mittleren Settings falls es dir nichts ausmacht. Natürlich hast du dann auch den ein oder anderen fps Einbruch aber macht ja nichts. Für 15€ solltest du beides bei eBay bekommen