Selbstverletzung enzündet?

5 Antworten

Ich habe leider kein Bild gefunden. Eine Entzündung erkennt man an folgenden 5 Kardinalssymptomen

1. Schmerz, 2. Schwellung 3. Rötung, 4, Funktionsverlust 5. Überwärmung...wenn das zutrifft wird wohl die Wunde entzündet sein.

Keine Angst ich weis es ist nicht immer einfach natürlich können sich Wunden immer entzünden und das ist auch nicht ganz ungefährlich, tue mir ein gefallen wenn sich Eiter bidet dann geh zum Arzt und lasse die Wunde behandeln.

Für deinen weitern Weg wünsche ich dir alles gute damit du die Krankheit schnell in den Griff bekommst.

Kläre das bitte mit deinem Therapeuten.

Bekämst du hier Bestätigung würde das deine Handlungen fördern.

Klar das kann durchaus möglich sein. Die Frage ist dann doch mit was Du Dich selbst verletzt hast. Ungefährlich ist sowas nicht...

Am besten erst gar nicht sowas machen, dann musst Du Dir über sowas keine Gedanken machen. Schöne Ostern...