Selbstständige Erzieherin?

3 Antworten

Den Betrag hab ich durch Internet Recherche über private Einrichtungen erhalten. Und mit Tieren wird das Ganze ja eher etwas teurer...denke ich mir. Ich bin im Frankfurter Raum, da wohnen auch viele Familien, die sich das leisten können. Aber auch private Einrichtungen werden doch für die Eltern bezuschusst oder?

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du selbstständig bist, hast du gar keinen Träger

wieviele Kinder willst du aufnehmen? Dein Betrag erscheint mit irre hoch und es wird kaum Eltern geben, die das zahlen wollen oder können

Asaba
Fragesteller

Ich hab im Internet gelesen, dass private Einrichtungen bis zu 1300,- kosten. Also scheinbar machbar.

Im Beitrag hab ich mehrere Ideen angesprochen: selbstständig, private Kita, oder eine Art Tagesmutter.