Kita Gebühren bei Schließung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es werden trotzdem die Gebühren fällig. Schließungen (Ferien/Urlaub) sind nämlich schon on den Gebührensätzen mit eingerechnet und entsprechend auf das gesamte Jahr verteilt.

So kenne ich es als mein Sohn und meine Enkel selbst in den Kindergarten gingen.

Janii132
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 🍀😊

Jap werden sie. steht ssoga meist im KiKi Vertrag so drinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ist leider so dass die Gebühren bleiben.

Ist wohl irgendwie in die Gesamtjahresgebühr rein verrechnet. Und die Mitarbeiter bekommen ja auch im Urlaub ihr Gehalt.

Janii132
Fragesteller

Danke für diese Antwort 😊