Selbstklebefolie für Tattoo spannt die ganze Zeit, vorher abmachen?

1 Antwort

Nein das ist kein Problem. Das ist eine atmungsaktive Folie, die sehr gut für den Heilungsprozess ist. So eine Folie wurde bei mir bisher auch immer verwendet. Es ist natürlich klar, dass es spannt, wenn du dich bewegst. Die Folie ist nunmal nicht so beweglich und dehnbar. Nur weil es spannt gibt es da noch lange keine negativen Auswirkungen. Und wenn dein Tätowierer sagt, dass du die Folie 5 Tage drauf lassen sollst dann mach das auch so. Er hat davon die meiste Ahnung und nicht irgendwer anderes auf gutefrage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos