Selbstfindungsbuch schreiben?

4 Antworten

Für Dich könnte es Jahre später interessant sein, was Du alles bei diesem Prozess erlebt hast.

Leider sind die Chancen, dass, wenn Du es niedergeschrieben hast, der Text in Buchform in einem Verlag erscheint, gewaltig klein. Ausser ein unseriöser Verlag ist einfach an deinem Geld interessiert.

Der Ausweg wäre, wenn Du selber Verleger wirst.

Bod.de wäre da ideal.

Für wenig Geld bekommst Du maximale Unterstützung. Mit ISBN und E-Book-Möglichkeit. Es werden nur so viele Bücher gedruckt, wie der Buchhandel verlangt.

Nein, ist es nicht. Wäre es spannend, wäre es doch schon in Arbeit.

Fragmich534
Fragesteller

Man braucht dazu auch Zeit

Einige Menschen finden sowas interesant andere wiederum nicht jenachdem für wen du es schreiben möchtest.

Fragmich534
Fragesteller

Als erstens mal für mich zum sehen was ich geschafft habe

Vielleicht für dich, für andere eher langweilig?