Selbstbräuner Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ganz normal lang baden gehen, haut peelen und neues Produkt drauf.
Man sollte nicht am selben Tag öfter selbstbräunen aber nach 1-2 Tagen ist das kein Problem.
ich benutze Selbstbräuner regelmäßig, und vor dem auftrage entferne ich ebenfalls nicht komplett alles. Solang die Haut gepeelt ist, und nicht trocken ist, einfach weiter machen .
b.tan forever + ever ist mega! Hinterlässt die Haut nicht orange.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach duschen, mit lauwarmen wasser und duschgel. Hol dir mal eine bürste mit sanften borsten extra fürs duschen. Und nicht heftig rubbeln