Selbstbewusst Auto fahren

7 Antworten

Ich danke euch..

ich hatte gestern morgen meine Prüfung und habe bestanden.

der Prüfer fragte wie ich die fahrt fand... habe gesagt obwohl ich so nervös War fand ich sie gut.

er sagte habe ich super gemacht.

ich muss nur mehr Selbstbewusstsein bekommen.

Bin glücklich es geschafft zu haben :) und froh satt es hinter mir zu haben.

musste auch auf autobahn nicht überholen denke es hat ihm gereicht wie ich drauf gefahren bin.

Danke für die antworten auch wenn einzelne unnötig waren

<3

Wenn die anderen Verkehrsteilnehmer hinter dir hupen kommt sein Selbstbewusstsein von selbst.

Mach deine Prüfung. Fahre dann richtig regelmäßig Auto und dann kommt das mit dem Selbstbewusstsein.

Hey, ich habe heute meine Praktiksche Prüfung gehabt und bestanden :) Ich bin auch bei Autofahren zu unselbstbewusst (?), aber das legt sich.

Das ist so, weil du halt alles richtig machen willst, wie du schon sagtest, du bist sehr vorsichtig. Wenn du das erstmal geschafft hast, dann denkst du nicht mehr nach :) Lieber etwas langsam und ruhiger machen, statt mit hecktig.  Und viel Glück bei der Prüfung ! :)

Ich denke das kommt mit der Zeit. Aber lieber zu vorsichtig als andersrum. Ich selbst hatte erst 2 Fahrstunden und denke das es um so öfter man fährt sicherer wird.