Selbstbefriedigungab wann und wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz bestimmt nicht zu früh. Ich würde einfach damit beginnen, dich zu berühren und erforschen und hersuszufinden, was sich gut anfühlt. Der Rest wird sich dann von selbst ergeben und du kannst nach und nach neue Dinge ausprobieren 😊

Lg

Mixedwrestler  26.11.2023, 10:00

Vielen Dank für deinen Stern 👍😊

Versuch, dich zum Beispiel an deinen Brüsten und Nippeln anzufassen, einfach dort, wo es sich gut anfühlt. Wenn du dann weiter machen willst, dann versuche, kreisende Bewegungen auf deiner Klitoris zu machen, das müsste sich auf gut anfühlen. Wenn du deine Finger dann wirklich unten reinstecken willst, dann entweder mit Spucke oder mit Gleitgel, aber bei vielen fühlt sich die Klitoris sowieso besser an

LG Emilia (14)

Beim Kitzler, das ist ein Punkt bei der Vulva, reiben. Ich würde die Angst einfach überwinden und weitermachen, bis es anfängt richtig gut zu werden und dann wirst du wahrscheinlich eh nicht mehr aufhören können

Wenn du unsicher bist, lass es erstmal. Wenn du es unbedingt willst, entspann dich und fass dich an, wie es sich gut anfühlt. Probieren geht über gf.

Hör am besten nicht auf Zeug was die Leute hier schreiben.

Und sei vorsichtig bei den Freundschaftsanfragen.