Selbstanzeige wegen falschen Impfpass?

2 Antworten

Meines Wissens nach verstößt du damit gegen kein Gesetz, insofern könntest du dich nicht selbst anzeigen bzw. brächte das rein garnichts.

Jessiistlost  07.11.2021, 15:58

Eeeh dokumentenfälschung ?

Destranix  07.11.2021, 16:00
@Jessiistlost

Ich lese gerade etwas dazu. Es kommt da auf Details an, ob es überhaupt eien Urkunde ist und ob es tatsächlich eine Fälschung einer solchen wäre.

Oh man, pass auf das ich dich nicht Anzeige. So ein Verhalten geht überhaupt nicht und muss Konsequenzen nach sich ziehen, schließlich lässt man sich nicht umsonst impfen! Zum Glück gibt es bald eine Änderung bezüglich der Kontrollen und deine 150 Euro waren rausgeschmissenes Geld.

verreisterNutzer  13.11.2021, 10:23

Komm runter😂Es wird so getan als wäre das ein riesiges Verbrechen