Selbst aufgenommene Sprachnachricht kommt ohne meine Stimme an und hört sich an wie ein Tier! Was ist das?

3 Antworten

Überprüf mal ob dein Mikro noch richtig funktioniert wennd as noch funktioniert hattest du eventuell deinen Finger auf dem Mikro oder du bist mit deinem Mund zu nah ans Mikro gekommen. Wahrscheinlich brauchst du diese Antwort eh nicht mehr aber ich wollte es trotzdem noch einmal sagen!!!

Wenn du sie noch liest hoffe ich es war eine Gute Antwort und sie hat dir weiter geholfen!!!

Entweder du hast deinen Finger über dem Mikrofon, oder das Mikrofon ist beschädigt.

Ähh, omg...
Versuche mal dein Handy an und auszuschalten. Ansonsten könnte es sein, dass eventuell dein Mikro einen Schaden hat oder so?