Selber lebendig im Sarg?

3 Antworten

Gibt viele Filme darüber, wo so ein Ami-Soldat von Taliban lebendig begraben wurde und diese dann Geld von der US-Regierungen erpressen, wollten, sowas ist natürlich totaler Schwachsinn.

Träume haben keine Bedeutung. In ihnen werden nur die Eindrücke der letzten Tage verarbeitet. Wenn du also in den letzten Tagen irgendetwas mit Särgen zu tun gehabt hast (vllt ein Vampirfilm o.ä) dann kann es sein dass du davon träumst

Bedeutung hat das nicht. Vielleicht hast du geschnarcht oder etwas schwer Luft gekriegt. Auch gewisse Ängste können zum Ausdruck kommen mit solchen "Erlebnissen".