Selber Filmen beim wi***en?

9 Antworten

Ja, hab ich meiner damaligen Freundin gesendet, habe es sogar geschafft darauf zu kommen, haben öfter Videos ausgetauscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hamster758  29.04.2023, 03:18

Es wäre schön wenn jemand das macht. Mich dabei zu Filmen.

Ich ziehe mir mal gerne was Speed rein nehme mir ein Handtuch und Öl und fange anschließend richtig lange an zu wi**sen. Teilweise die ganze Nacht.

Im eifer des Gefechts lass ich mich auch mal gerne von meiner Mutter erwischen und tue so als würde ich nichts mitbekommen :-)

Dann mache ich auch gerne Videos von mir dabei.

Diese schicke ich dann im Rausch meiner Mutter, aber Sie möchte das nicht sehen sagte Sie ab und an mal.

Aber in dem Moment geilt mich das sowas von auf alles das ich es nicht sein lassen kann.

Am nächsten Tag schäme ich mich immer dafür...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Durchaus. Als ich mir damals von meinem Geld der Konfirmation meinen ersten Camcorder gekauft habe, habe ich das mal gemacht - kann ich mich erinnern. ;)

hätte ich die Möglichkeit ein gutes video aufzunehmen hätte ich mich schon deutlich öfter bei der selbstbefriedigung gefilmt und ich wüsste sogar an wenn ich diese Videos verschicken würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung