Gegenseitig wi*en mit kumpel?

4 Antworten

Hallo,

Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, dann könnt ihr bestimmt auch über sexuelle Sachen reden.

Frag ihn beim nächsten Mal, ob er es sich vorstellen kann, mit einem anderen Jungen zusammen SB zu machen.

Wenn er nein sagt, sag einfach, dass du es auch nicht machen würdest. Dann bist du aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, dann frag ihn, ob er es mit dir machen will. Er wird dann garantiert nicht nein sagen.

Viel Glück

LG Sebbie

Probier es aus. Lohnt sich auf jeden Fall. Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Salue

Überreden nein! Du riskierst, dass er sich nachher von Dir distanziert, weil Du ihn zu etwas überredet hast, was er eigentlich nicht wollte.

Alles was mit Sex zu tun hat, sollte immer einem Wunsch entsprechen, den sich beide erfüllen möchten.

Mache es so: Erwähne mal, wen ihr über Mädchen oder so sprecht oder ein Pornovideo schaut, ganz so nebenbei, dass Du, wenn es Gelegenheit gäbe, durchaus auch mal mit einem anderen Jungen etwas ausprobieren möchtest. Schliesslich müsstest Du ja wissen, ob das auch Spass macht.

Hat er Interesse, wird der Deine Bemerkung nicht überhören und sofort oder ein paar Tagen Bedenkzeit auf Deine Bemerkung zurückkommen. Er fragt dann Dich, ob Du mitmachen würdest.

Reagiert er nicht, musst Du es bei ihm sein lassen. Er getraut sich nicht und das musst Du akzeptieren.

Bei jungen Männern ist die Chance gar nicht so schlecht, dass sie mitmachen.

Viel Glück

Tellensohn

Wenn du schon denkst das es nichts für ihn ist solltest du es wohl besser lassen 😉 dennoch stirbt die Hoffnung zuletzt als gibt es immernoch eine Chance das er zusagt.