Mit Freund wi**en?

fusselchen70  17.05.2023, 19:28

Also wenn ihr zusammen wichsen solltet dann macht ihr dochschon was... Was wolltest du denn noch dabei tun? Hausaufgaben machen? Ein Lied singen? Die Fenster putzen? 😳

Matzi131
Fragesteller

Nein wie man dann am besten zusammen wi**t

5 Antworten

Unterschiedlich, manchmal hab ich gesagt das ich drück hab und erstmal Wichsen muss und er Bock hat mit zu machen. Oder wenn ich eine Beule gesehen habe dann habe ich die schonmal gestreichelt und dann dürfte ich es auch fast immer bei anderen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung in den letzten Jahren gesammelt.

Einfach Nachfragen, wenn du bock drauf hast is das so, braucht dir ja auch net peinlich zu sein.

Ihr könnt ja mal so drüber reden. Also über wichsen generell. Und dann kannst du ihn nach ner Zeit fragen, ob ihr es mal zusammen machen wollt.

Viel Erfolg

Also zuerst wie es dazu kommt… macht nh Übernachtung reset über perverse Sachen und dann frag mal ob er geil ist und wenn ja frag ihn ob ihr nh porno schauen uns zsm wichsen wollt oder direkt wichsen wollt und ob gegenseitig oder nicht könnt ihr ja für euch aus machen für dich selbst einfach nebeneinander legen und gegenseitig Beine breit und voreinander hinhocken der eine Macht die Beine angewinkelt über die des anderen und der andere lässt die Beine einfach locker unter den des anderen… dann greift ihr euch gegenseitig und los geht’s wenn du’s nd verstehst wie das am Ende aussieht frag prv

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo wenn du mit deinem Freund das machen willst dann Frage im doch ob er bei dir Mall übernachten möchte natürlich zusammen in ein Bett lege dan einfach Mall deine Arme um in Ales ander ergibt sich dann so war es bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jorg55  17.05.2023, 19:52

🤘