Wie richtig wi**en?

2 Antworten

Dafür gibt es doch im Netz mehr als genug Anleitungen 😅🙈. Viel falsch machen kann man jedenfalls dabei nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre glücklich in einer Beziehung.

Am besten nutzt du dein chidori tausend…

ich lass es sein:)

nein im ernst, nimm deinen kleinen sasuke, am besten wenn er schon steif ist, dann greifst du ihn, wie gross er halt ist kommt darauf an, entweder mit paar finger oder mit der ganzen hand, dann bewegst du deine vorhaut, sofern vorhanden, hoch und runter, je schneller dus machst des so schneller kommst du.

Erfolgreiches würstchen schrubben wünsch ich dir.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung