Hi mein Kumpel will mit mir wi*en, wie sollte ich reagieren?

3 Antworten

Probier es einfach aus. Es ist eine Erfahrung die du sicher nicht bereuen wirst.

Du brauchst dich da auch für nichts zu schämen. Du bist sicher nicht der einzige. Ganz sicher nicht.

Und solltest du den Funken von Neugier auf mehr verspüren gib ihm einfach nach und rede mit deinem Kumpel. Es könnte sein das du es später einmal bereust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es geht ja nur drum das jeder es für sich macht, sprich jeder ist ja schon genug mit sich selbst beschäftigt erst mal.

Ineedhelp692
Fragesteller

Ne ich mein gegenseitig

sweetytanja  22.04.2023, 20:45
@Ineedhelp692

Ok. Versucht es mal. Es geht ja nur um das Gefühl es nicht selber zu machen. Es fühlt sich natürlich anders und oft auch besser an wenn es jemand anders bei dir macht .

ziehe alles aus, auch die eier und der po sind sexy.wir sind immer ganz nackt und helfen uns gegenseitig.