Wie Kann man am besten gegenseitig mit nem freund wi**en?

4 Antworten

Hallo,

Also ich bin 13,5 und mein bester Kumpel hat mich so rumgekriegt:

Wir können über alles reden, also auch über Sex.

Er hat mich irgendwann gefragt ob ich mit einem Jungen zusammen Selbstbefriedigung machen würde.

Ich hab dann gesagt:

"Vielleicht. Kommt drauf an mit wem"

Er: "mit mir ?"

Ich: "wenn du willst"

Und dann haben wir es gemacht.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Challenge verpacken.

Behaupte einfach, dass du zielgenau einen Meter weit wi**sen und dabei in ein Glas o. Ä. treffen kannst. Er wird den Beweis einfordern. Sage, dass du ihm bestimmt keinen vorwi**sen wirst...denn dann kommst du dir blöd vor...es sei denn er macht mit...

Voila. Wi**sparty.

(dass du nicht triffst liegt dann am Vorführeffekt 😉)

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Wahrheit oder Pflicht bietet sich immer an....viel Spaß. Ich fände das auch nicht schlecht....