Wann bekommt man feuchte Träume?

6 Antworten

Das kann sehr unterschiedlich sein. Nicht jeder bekommt feuchte Träume. Manche bekommen welche nach einigen Tagen sexueller Enthaltsamkeit, anderere erst nach Wochen.

Also nach ca 2 Wochen Enthaltsamkeit kommt bei mir das Sperma von ganz alleine in der Nacht im Schlaf raus..... Und weil ich keine Flecken in meiner unterhose und in meinem Bett will.....ziehe ich mir darum vorsichtshalber vor dem schlafengehen immer ein Kondom an...... Und dann geht beim feuchten Traum das Sperma ins Kondom.... Und da gehört es ja auch hin....... Aber am besten ist es wenn man sich regelmäßig einen runterholt...... Dann bekommt man nachts im Schlaf höchstens einen Steifen aber keinen Orgasmus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Legenden besagen es sind genau 69 Tage.

Hab oft feuchte Träume... trotz das ich mirs mache, ist bei jedem anders