Findet ihr feuchte Träume angenehm?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

8 Antworten

Ja

Während des Traums ist es sehr angenehm.

Ich finde nur dass es morgens manchmal unangenehm ist, wenn die Hose oder Decke nass ist....

Wäre cool wenn man vorher wüsste dass der Traum feucht wird 😉🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
usan612
Fragesteller

Hättest du sie eigentlich gern öfter? Weil so oft kommen die ja leider nicht vor

Ja

Ja, wobei es schon eine ganze Weile her ist, dass ich einen Traum hatte und unten feucht war. Aber an sich ist es nichts unangenehmes.

Ja

Meistens bekommt ja nur das Ergebnis mit, das stört mich nicht, und ansonsten geht es um angenehme Gefühle

Ja

Ich hatte sehr wohl welche, wenngleich das lange, lange her ist. Ich habe das immer als sehr schön empfunden. Ein richtig schöner sexueller heisserTraum, der dann in einen Höhepunkt gipfelt, und morgens ist die Kleckerei unübersehbar.

Nein

Hatte das letzte mal als Kind einen, glaub mit 11 oder 12.

Ist fast 20 Jahre her.

War nicht angenehm und eher bisschen eklig danach xD