Was sind feuchte Träume?

5 Antworten

Das sind Träume bei denen man ungewollt einen Orgasmus bekommt und weil die Ejakulation des Mannes dann die Pyjamahose nass macht ist heißt das Feuchter Traum

Du träumst nachts etwas Schönes und hast dabei einen Erguss.

Fachausdruck ...

Pollution ... ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus.

Da dies hauptsächlich während eines Nachtschlafes vorkommt, wird auch von einem nächtlichen Samenerguss oder umgangssprachlich einem feuchten Traum gesprochen.

Mehr dazu unter dieser Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Pollution

Alles Gute für Dich!

Auf Google findest du eine Antwort, ohne dass wir etwas tippen müssen.

Feuchter Traum ist ein Samenerguss, der bei Männern und männlichen Jugendlichen ab der Pubertät ohne aktives Zutun und Wachbewusstsein während des Schlafes auftreten kann. Er wird ausgelöst durch einen unbewussten Orgasmus.