Mit 17 noch Nie feuchte Träume?

4 Antworten

Glaube nicht, dass Du noch nie feucht geträumt hast! Vielleicht hast Du es einfach nur nicht mitbekommen?! - Wenn ein Junge seine Wandlung zur Geschlechtsreife durchläuft, passiert das i.d.R. automatisch. - Wenn nicht, sollte man vielleicht einen Endokrinologen zu Rate ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich kann mich auch an keine Ejakulation in der Nacht erinnern. Wenn mans tagsüber auslebt dann passiert das auch nicht.

Und das mit der Freundin ist eine völlig andere Sache, was ist denn nun deine Frage?

Gutefrage143
Fragesteller

Ja ich "lebe es tagsüber aus"

Miaunzer  09.10.2019, 23:28
@Gutefrage143

Machs ne Woche nicht dann hast du deine feuchten Träume. Was bringen dir die?

Miaunzer  09.10.2019, 23:31
@Gutefrage143

Nein das macht der Körper um ungenutzes Sperma loszuwerden. In deinem Fall nicht nötig.

Man kann natürlich trotzdem in die Richtung träumen, und man erinnert sich nicht an alle Träume.

Du bekommst diese Träume nicht, weil du das schon in Real Life auslebst. Du machst es dir schon selbst...Warte einfach bis dein Kasten unten voll ist, dann bekommst du die feuchten Träume. Versuche nicht jeden Tag diesen Kasten zu entleeren.

ja is alles pkay...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung