Habt ihr feuchte Träume?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 55%
Ja habe ich 21%
Ja einmal die Woche 9%
Ja jeden Tag 6%
Ja alle 2 Wochen 4%
Ja jeden Monat ca 2%
Ja alle 2 Monate 2%

19 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein habe ich nicht

Bin m33 und habe keine feuchten Träume. Mit Anfang 20 hatte ich noch welche. Das kam dadurch, dass ich erotische Fantasien im Traum ausgelebt habe.

Das hat völlig nachgelassen, deshalb kommt es nicht mehr zu nächtlichen Ejakulationen im Schlaf.

Ja habe ich

Leider ja, ab und zu. Sowohl erregende Träume, also auch schon nächtliche Ejakulationen während des Schlafens.

Ersteres weiß ich nicht wie oft (kann schon häufiger sein, wegen der nervigen Morgenlatte), letzteres bisher dreimal.

Ja jeden Tag

Viele Männer wollen das wohl nicht zugeben. Ich gehe ganz offen damit um . Unter der Woche jede Nacht drei bis vier Mal. An Wochenenden kann's auch auf sieben bis neun Mal hinauslaufen.

Whoopy89  15.05.2022, 18:25

What!? Warum so oft. Das höre ich zum ersten Mal.

Shuntaro  15.05.2022, 18:27
@Whoopy89

Solltest du auch versuchen. Wirkt sehr befreiend und du bist relaxter den Tag über. Du brauchst nur ein paar sehr aufregende Träume Nachts.

ABCDEFG12345254
Fragesteller

ist leider bei mir auch so😬

frse01  25.08.2022, 10:43

Glaube ich Dir nicht

Ja habe ich

Mehrmals die Woche, allerdings nur während meiner fruchtbaren Zeit und kurz danach.

Ja habe ich

Ja, aber meine häufigsten Träume haben folgenden Inhalt

  • Verspätung
  • Verfolgung
  • Kriminalität
  • Mystery / Horror
  • Familie und Freunde
  • Arbeit
  • SciFi