Sekundenkleber von Regenjacke entfernen wie?

3 Antworten

So etwas immer in die Tiefkühltruhe packen, ein paar Stunden warten und dann vorsichtig abknibbeln.

Allerdings könntest Du es mit Deinem absolut nicht empfehlenswerten Entfernungsversuch mit Nagellackentferner/Aceton erst so richtig in den Stoff eingearbeitet haben. Dann kriegst Du ihn wahrscheinlich nicht mehr raus.

Bezweifele das der wieder gut abgeht. Auf allen meinen Klamotten, wo Kleber drauf kam, sind diese bis heute zu sehen, auch wenn die oberflächlich zu entfernen waren.

Gruß

Jörg von Prima-Basteln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nagellackentferner

Natsu4889
Fragesteller

Schon versucht geht aber leider nicht ab

LuftO2  19.08.2021, 02:09
@Natsu4889

Dann lass es, du machst nur deine Jacke kaputt und vergiftest deine Haut.