Seitliche Haarlücken schließen?

2 Antworten

Gibt fast keine Möglichkeit dazu, ist in fast jedem Fall - zumindest bei Männern - erblich bedingt.

Solange du also nicht schwer krank, extrem gestresst oder unter- oder mangelernährt bist, wird sich da kaum was verbessern.

MaxMusterman249  10.10.2023, 19:20

Es gibt schon Möglichkeiten. Die sind allerdings nicht ohne (Preis).

Minoxidil könntest du nutzen. Das gibts als Schaum oder Spray und wird täglich auf die entsprechenden Hautstellen aufgetragen, an denen die Haare zurückgehen.

Es reduziert den Haarausfall und regt neues Haarwachstum an. Allerdings wirkt es nur so lange, wie es angewendet wird - nimmst du es nicht mehr, gehen die Haare wieder verloren.