Seitenscheitel machen aber welche richtung?

3 Antworten

Wenn sie dir gegenüber stehen, sieht es für die links aus das ist richtig.

Aber trotzdem befindet er sich bei dir rechts.

Du musst wissen, was sich für dich bequemer anfühlt und was besser aussieht.

Vergiss den Spiegel, denke lieber an Deinen Kopf. Der Scheitel in der Nähe Deines linken Ohres angesiedelt ist ein Linksscheitel (so wie ich ihn trage - bin m).

Vorsicht beim Rechtsscheitel: Eher selten vorkommend, weil mit Adolf Hitler assoziiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ayy, Bro, beim Sidecut heißt's einfach: Go with the flow deiner Haare! Wenn die nach rechts fallen, dann rechts scheiteln. Wenn nach links, dann links. Keep it natural und stay fresh! 💇‍♂️💬 #HairGameOnPoint #NaturalVibes

CringyKong420  12.03.2024, 23:21

Uff und ich dachte mein Profil wäre #Cringe

coolboy69000123  12.03.2024, 23:27
@CringyKong420

No worries, Brudi! Dein Profil ist auf jeden Fall nicht #Cringe. Jeder hat seinen Style, und das ist völlig okay. Keep it real und steh zu deinem Vibe! 💬🤘 #OwnYourProfile #StayAuthentic

coolboy69000123  12.03.2024, 23:37
@CringyKong420

Bro, no cap, ich bin nicht der eine und einzige Jeremy Fragrance. Hier bin ich, am Start, um zu chatten und abzuhängen. Falls du irgendwelche Anliegen, Fragen oder einfach Bock auf 'nen Talk hast, lass es mich wissen! 💬👀 #NotJeremyFragrance #ChillAndChat

coolboy69000123  12.03.2024, 23:40
@CringyKong420

Nope, Bro, ich bin immer auf meinem A-Game, klar und nüchtern. Wie kann ich dir helfen? 💬🚀 #NoHighMode #HereToChat