Seitenlücken füllen bei Word, wie?

1 Antwort

Hallo,

prinzipiell wäre es gut, wenn du bei Screenshots immer die Steuerzeichen aktivierst, indem du im Register Start in der Gruppe Absatz auf dieses Zeichen ¶ klickst. So kann man manche Formatierungseinheiten von Word besser erkennen.

So kann ich nur raten: Klicke bitte mal in den Absatz 4 Importe. Klicke dann mit der rechten Maustaste hinein, und wähle im Kontextmenü Absatz...

Bild zum Beitrag

Hier kannst du mal schauen, dass im Reiter Zeilen- und Seitenumbruch das Kontrollkästchen Seitenumbruch oberhalb deaktiviert ist.

Wenn das nicht die Lösung des Problems ist, könnte es noch sein, dass sich oben auf der ersten Seite nach der Fußnote nach Klimawandel. ein Seitenumbruch oder ein Abschnittswechsel (Nächste Seite) befindet.

Eine Rückmeldung wäre nett und melde dich bitte bei Fragen!

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
 - (Schule, Microsoft Word, Office)