Frage von KingBobbi, 109

Was ist ein gutes Thema für eine Facharbeit in Informatik Klasse 10?

Laut Lehrplan meint unser Informatiklehrer, dass wir eine Facharbeit in der 10.Klasse schreiben müssen, nur ich hab keine Ahnung was ich als Thema nehemn soll. Es sollte schon in Richtung Informatik gehen und ich soll dann eine PowerPoint und ein Word Dokument von 8-10 Seiten erstellen. L.G. KingBobbi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Omnivore08, 71

RSA Verschlüsselung. Such mal bei Youtube danach. Davon gibt es einige Uni-Vorlesungen.

z.B. diese hier:


Antwort
von KiviMorgan, 82

Die entwicklung von graphik in spielen oder so