Seiten aus Ebook (epub) entfernen?

1 Antwort

Von Experte Janaki bestätigt

Calibre hat einen integrierten eBook Editor, der zum Bearbeiten von Büchern in den Formaten EPUB und AZW3 (Kindle) verwendet werden kann. Der Editor stellt Dir die HTML- und CSS-Dateien dar, die innerhalb eines Buches verwendet werden. Dabei werden Änderungen direkt in der Dateivorschau angezeigt. Der Editor enthält auch verschiedene Werkzeuge zum automatischen Säubern und Reparieren von eBooks.

Wichtig ist, das die Bücher keinen DRM Schutz haben dürfen.

GurkenCombo
Fragesteller

Den DRM Schutz kann man nicht entfernen oder? Ich hätte aber online von solchen removern schon gehört.

IchDirk  16.10.2023, 12:53
@GurkenCombo

Ja, diese Tools gibt es, sind aber "offiziell" nicht legal 😁