Seite zum Herunterladen von mehreren Standardprogrammen gleichzeitig

3 Antworten

Und der Nutzen davon ist, dass...?

Auf Chip.de bekommst du alle Std Progs in der neusten Version und wenn vorhanden deutsch

vronita
Fragesteller

ich muss meinen pc neu aufsetzen. der nutzen ist, dass ich nciht jedes programm einzeln runterladen muss, sondern eben alle als paket. geht viel schneller!

LiLiwantsGF  30.01.2012, 10:07
@vronita

Aber du installierst sie doch sowieso einzeln.

Das Installieren dauert länger als das Runterladen des nächsten Programms...

Cip.de ist wirklich die erste Wahl. Auf deren Starter-Kit-CD ist (fast) alles drauf was man so braucht.

http://www.chip.de/downloads/CHIP-Online-Windows-Starter-Kit-2012_30102941.html#sp=starter%20kit;N=0;pos=3

vronita
Fragesteller

ninite.com wars, habs jetzt wieder gefunden! das starter-kit ist aber auch nicht schlecht! danke!

darkstar3003  30.01.2012, 09:59
@vronita

Ninite ist aber auch nicht uninteressant. Werd die Seite mal bookmarken, wenn ich wieder mal den PC Doc im Bekanntenkreis spielen muss. ;)

habs jetzt trotzdem selbst wieder gefunden: ninite.com danke aber!!