Seite öffnet sich automatisch

Seite  - (Internet, Facebook, Gewinn)

3 Antworten

wie schon geschrieben:

broswerverlauf komplett löschen. wenn das nicht hilft; handy zurücksetzen. danach aufjedenfall weg.

und ne gute virenscanner app drauf... antivir z.b.

und vlt fb. rauswerfen. das ist der grösste "BUG"

UliSchnulli1
Fragesteller

hab kein Facebook :) danke

"Ist bestimmt ein Bug" - das hilft dem jungen auch nicht weiter -.-

Geh mal in deinen Browser und dort in die Einstellungen und schau, was dort als Startseite eingestellt ist.

Außerdem könntest du dein Handy an den PC anschließen und dort schauen, ob es ein Virus ist.

UliSchnulli1
Fragesteller

*dem mädchen :D aber vielen Dank werde ich mal versuchen :)

chakajg  30.04.2015, 03:51
@UliSchnulli1

Wenn ich dir noch einen Tipp geben darf, lade dir Google Chrome auf dein Handy, finde den Standard-Browser von Android nicht so toll :/

Und vor allem sollte man dort nie OK drücken, weil das ein Virus sein könnte. Ein Preis gewinnst du sicher nicht. Lass mal den Virenscanner über dein Handy laufen, weil das es ein Bug ist glaube ich eher weniger.

UliSchnulli1
Fragesteller

hab nicht dort raufgeklickt aber was ist ein bug und wie bekomm ich das weg?

alcatruz15  30.04.2015, 01:15

Lösch mal deinen ganzen browser verlauf also wirklich alle seiten die du besucht hast , vllt geht dass dan weg hatte auch so ein problem aber ich hab ios da hab ich einfach den ganzen verlauf von safari gelöscht und die websitendaten unter erweiterung nochmal komplett gelöscht dann war diese nachricht weg

UliSchnulli1
Fragesteller

okay danke werde ich nochmal versuchen :) obwohl ich eigentlich meinen Verlauf eh immer lösche

UliSchnulli1
Fragesteller

mir ist gerade aufgefallen, dass mein Handy den Browser Verlauf gar nicht mehr speichert?