Chrome, neuen Tab statt neues Fenster öffnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hat soweit ich weis nichts mit der Pc Einstellung zu tun, sondern mit dem Link an sich, ob er sich anstelle der geöffneten Seite öffnet, ob ein neues Tab oder sogar ein neues Fenster aufgemacht wird. 

Umgehen kann man das indem man mit der Maus auf den Link geht und nicht die Linke sondern die rechte Maustaste drückt, dann kann man auswählen Link in neuem Tab öffnen oder Link in neuem Fenster öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria789632145
18.01.2016, 09:20

Nein es öffnen sich Links in neues Seiten die sonst immer in einem neuen Tab geöffnet wurden 

0

Wenn Du im Browser anstatt mit der linken Taste mit dem Scollrad anklickst, öffnet sich das nächste Fenster in einem Tab.   -   Manche Links öffnen sich mit einem Linksklick in einem Tab. Der "Mittelklick" funktioniert dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria789632145
18.01.2016, 09:39

Ja das hab ich schon ganz oft gelesen 

Aber das meine ich nicht ! 

Wenn ich in Internet surfe dann hab ich 20 Seiten plötzlich geöffnet. Es wurde davon aber immer tabs geöffnet ganz automatisch ! Also wie kann ich es wieder so einstellen 

0

Das müsste man in den Browser Einstellungen finden können. Dort gibt es eine Option, die fragt, was man bei einem neuen Seitenaufruf machen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung