Bildschirme unabhängig voneinander laufen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justin11949,

such mal in den Einstellungen nach einer Option um "bei Fokusverlust zu pausieren" auszuschalten. Wenn du das nicht findest kannst du noch in options.txt Datei folgendes Suchen: "PauseOnLostFocus:" und ändere den Wert auf false.

Ben

Woher ich das weiß:Recherche
Justin11949
Fragesteller

Danke :3

Lass Minecraft mal im Fenstermodus laufen.

Wenn sich das Menü dann immer noch öffnet, liegt es an Minecraft, dann kannst du wohl nichts machen :/

TheHunter147  16.12.2019, 15:58

Im fensternodus springt MC trotzdem ins Menü sobald rausgetabt wird.

Es gibt aber eine Mod, die das verhindert. Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern, wie die hieß.

Geht mit F3 + P, da kannst du immer togglen ^^