MinecraftPE Welt übertragen?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau ob dies in der Pe Version möglich ist. Allerdings könnt ihr einen Realm erstellen (Kostenpflichtig). Dann könnt ihr unabhängig von einander auf die Welt. Anders könnt ihr nur zusammen spielen, durch einen X box live acc.

Lollipop1220
Fragesteller

Danke, aber bezahlen möchten wir eigentlich nichts.

uhm, Ich hab sowas nie gemacht habe aber die befürchtung das ihr zusammen spielen könnt da brauchst du nur ein XBOX Account um das zu machen aber welten verschicken.... Ich weiß nicht wie

Lollipop1220
Fragesteller

Das mit dem Xbox account weiß ich schon, aber trotzdem danke

Nein, das geht nicht.

Du kannst einen Realm mieten, dann ja, sonst nicht. :(

lg Moritz