Seite für Honda cb500 teile?

1 Antwort

Hallo,

wie kommst du genau auf diese Seite? Kenne ich zwar nicht aber würde nie Teile von Thailand zukaufen (alleine schon wegen dem Versand, Reklamationen oder Kundenservice).

Hier eine Seite wo du originale Teile bekommst: # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog (bike-parts-honda.de)

Originalteile kosten mehr als Aftermarket-Teile, da gibt es auch sehr selten richtige Rabatte.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich
nevexx92
Fragesteller

Brauche 2 teile für meine Honda, und finde keine Seite an der ich entweder Bilder hab das ich die richtige Farbe hab, oder bei dem cowl r middle zum Beispiel die Teilenummer nicht übereinstimmt (bei bike-Parts-Honda.com)

habe die Farbe r263 wenn ich richtig Bescheid weiß, und brauch dafür den kotflügel sowie den windlauf (also dieses cowl r middle)

gibt es diese Teile überhaupt noch Original, oder nur Aftermarket? Und was is der Unterschied zwischen neu und aftermarket? Lohnt sich das eher die neu zu holen oder nicht?

danke sehr :)

nevexx92
Fragesteller
@nevexx92

Farbe ist r381c (Candy Chromospere red)

wattdennnu2  16.03.2022, 10:09
@nevexx92

Warum fragst du nicht bei dem nächstgelegenen Honda-Händler an?

OriginalMotion  16.03.2022, 10:21
@nevexx92

Wie wattdennnu2 sagt, frage mal bei deinem Händler nach was er dir organisieren kann. Alternativ kontaktierst du den Kundenservice der angegebenen Homepage mit den genauen Daten der Teile die du benötigst.

Vor allem wenn es sich um ein älteres Modell handeln sollte ist es nicht immer möglich fertig lackierte Teile zu bestellen.

nevexx92
Fragesteller
@wattdennnu2

Da der Händler etwas weiter weg ist, wollte ich schauen ob ich die Teile selbst besorgen kann :) muss jetzt aber so oder so zu. Händler, da irgendwas mit der ansaugung oder dem gaszug nicht stimmt