Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gehst du mal auf meine Seite, ich bin auch ein Experte.^^😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever
Fragesteller

Weiß ich doch mein Katerchen🐱Kommst du auch nicht mehr auf diese Seite?

Grinsekater1812  12.03.2024, 12:03
@Skyangelforever

Nein....aber ehrlich mal...ich habe gar nicht gewusst, dass es so was hier gibt.^^ Aber da steht auch nur das, was hier schon gesagt wurde.^^ Was gibt es denn da zu lesen?

Nein bei mir funktioniert es irgendwie normal. Ich komme dorthin wo ich auch hin soll :-)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Skyangelforever
Fragesteller

Dann scheinst du dir einzige zu sein.

Es kommt keiner im mom da

drauf lieber Jan..

Schaue mal im Forum das steht da man nicht auf die Seite kann .

Dann lese dir die Antworten hier mal durch.

LG Sky.

Skyangelforever
Fragesteller
@janvalperz

Man kommt wieder drauf.Das war vor einer Stunde noch nicht der Fall gewesen.Deswegen dachte ich "da kommt Janvalperz auch nicht darauf.

LG Sky...

janvalperz  12.03.2024, 20:12
@Skyangelforever

Ah okay. Ja, gutefrage hat in letzter Zeit öfters mal sowas, aber gut dass es Leute wie dich gibt und hier direkt bescheid geben. Finde ich wirklich gut 👍

Ich bekomme die gleiche Meldung. Habe es gerade mal versucht.

Hallo,

Ja seid gestern und das bis jetzt noch immer erscheint diese Fehlermeldung.

Lg