Seite erkennt mich wieder?

6 Antworten

Google lässt sich da nicht genau in die Karten schauen... Fakt ist aber, dass du eine Werbe-ID besitzt, die mit allen möglichen Daten über dich gefüttert wird, dazu zählt nicht nur die IP, sondern auch Surf-Verhalten und der Browser-Fingerprint. Welchen Browser nutzt du bspw.? Solltest du Chrome nutzen und in diesem Browser auch noch angemeldet sein, dann erkennt dich GoogleAds immer wieder. Logisch.

Du sagst eine "Chat-Seite" erkennt dich wieder... Wie äußert sich das denn? Du meldest dich automatisch an? Cookies. Deine Anmeldedaten werden automatisch befüllt? Gespeicherte Formulare, hat nichts mit der Seite zu tun.

Naja, viele Wege führen nach Rom, bzw. in deinem Fall zu deinem Erkennen. Das kann über die Mac-Adresse sein, über die IP-Adresse, über gespeicherte Cookies, aber auch über Geolokalisationsdienste, die z.B. schauen, welche WLan-Netze oder Bluetooth-Geräte aktuell in deiner Nähe sind(Anwendungsgebiet: Smartphone). Zu den Geolokalisationsdiensten gehört aber auch GPS und der vom DNS-Server mitgegebene grobe Standort...

Lösch mal vorher sämtliche browserdaten

chrisuna
Fragesteller

wurden gelöscht.ip geändert.

Japan874  13.05.2019, 02:16
@chrisuna

Hatte auch mal Probleme bei sowas, hatte ein Tool, welches irgendwas noch zurückgesetzt hatte, weiß aber nicht was.

chrisuna
Fragesteller
@Japan874

so eine seiße kein wunder .man wird überall getrackt heute wegen werbung.

Japan874  13.05.2019, 02:19
@chrisuna

Also am besten trenn mal für paar Minuten den Router komplett vom Stromnetz, ansonsten googel

fenriswolf78  13.05.2019, 03:28
@Japan874

Nur so interessehalber... Was soll das vom Stromnetz trennen bringen?

Das sind simpel und einfach nicht gelöschte cookies auf dem lokalen Rechner.

Duck Duck Browser verwenden der hat nen Schnellbutton zum Löschen aller Spuren ( cookies )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung