Seite / App aus Szenen rausfinden?

2 Antworten

Wäre mir nicht bekannt, zumindest nicht so vollumfäglich ("jedes gesprochene Wort"). Wäre ja auch viel zu viel Aufwan. Willst Du jedes Wort aus jeder Sendung per Hand erfassen, mitsamt den zugehörigen Daten?

Aber es gibt sicher "Filmzitate-Datenbanken", die besonders "markante" Sprüche gesammelt haben. Einfach mal danach im Netz suchen.

duplichecker.com

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Alex242019
Fragesteller

Was findet man damit heraus?

PauliLP  20.03.2021, 12:22
@Alex242019

Da kannst du einen Text eingeben und es sucht diesen dann für dich heraus