Seit wann spricht Brigitte nielsen deutsch?

3 Antworten

Sie spielte in einer Folge von "SOKO" mit.

sie ist dänin. da ist es nicht weit nach deutschland.

ich habe aber jetzt nicht im kopf, wieso sie deutsch sprechen kann

Die Dame ist Dänin. Und für Dänen ist es nicht ungewöhnlich dass sie auch Deutsch können. Schließlich ist Deutschland das Nachbarland. Und viele Deutsche arbeiten in Dänemark.

In den Schulen wird zum Beispiel auch Deutsch unterrichtet.

Hättest du z.B. das Dschungelcamp geschaut, dann hättest du auch mitbekommen dass sie Deutsch sprechen kann.